Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Streaming-

Online-Streaming- Surrogates - Mein zweites Ich in beste Video-Format. film-Streaming Surrogates - Mein zweites Ich in HD-Video. Download voll Surrogates - Mein zweites Ich in Top-Qualität. beobachten film Surrogates - Mein zweites Ich in High-Definition-Qualität. Wiedergabe von Streaming- Surrogates - Mein zweites Ich in Top-Video-Format.


Sie jetzt sehen können eine umfangreiche Beschreibung Surrogates - Mein zweites Ich unten:
  • Originaltitel : Surrogates
  • Filmtitel in Ihrem Land : Surrogates - Mein zweites Ich
  • Jahr der Film : 2009
  • Genres des Films : Action, Science Fiction, Thriller,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2009-09-24
  • Die Unternehmen der Film : Touchstone Pictures, Mandeville Films, Wintergreen Productions, Top Shelf Productions,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Français,
  • Durasi Of film : 89 Min
  • Stimme durchschnittlich : 5.9
  • Youtube ID des Films : Zl_h9RaL0es
  • Übersetzung von Film : EN,DE,ES,TR,FR,RU,PT,SV,NL,CS,HE,EL,NO,KO,BG,ES,PT,FR,FI,IT,SK,HU,ZH,PL,DA,UK,ZH,
  • Filmbesetzung :Rachel Sterling (Assistant), Cody Christian (Boy Canter), Jeffrey De Serrano (Armando), J.L. Highsmith (Steinberg), James Francis Ginty (Canter), Jordan Belfi (Victor Welch), Todd Cahoon (Brian), Ron Murphy (Pedestrian), Jack Noseworthy (Miles Strickland), Valerie Azlynn (Bridget), Lisa Hernandez (Female Newscaster), Michael Philip (Uniformed Cop), Rick Malambri (Clerk), Victor Webster (Lopez), Taylor Cole (Female Lawyer), Eamon Brooks (Agent #2), Boris Kodjoe (Andrew Stone), Bruce-Robert Serafin (Bud), Nicholas Purcell (Pulaski / Commando), David Conley (Miller), Ella Thomas (Lisa), Michael Cudlitz (Colonel Brendon), Rosamund Pike (Maggie Greer), Radha Mitchell (Jennifer Peters), Jennifer Alden (Landlady), Michael DeMello (Gate Guard), Anya Monzikova (Beautiful Woman), Ian Novick (Andre), Mike Randy (Hunk), Gabriel Olds (Agent #1), Bruce Willis (Tom Greer), Chad Williams (Salesman), Andrew Haserlat (Undergrad #1), Devin Ratray (Bobby Saunders), Trevor Donovan (Surrie / Greer), Max Murphy (Captain), James Cromwell (Dr. Lionel Canter), Meta Golding (Female Counsel), David Klefeker (Cop), Kirk Hawkins (Male Newscaster), Justin Goodrich (Undergrad #2), Danny F. Smith (Victim), Ving Rhames (Prophet), Helena Mattsson (JJ the Blonde)

0986263

Surrogates - Mein zweites Ich ist besser film von ausgeschieden Touchstone Pictures, Mandeville Films, Wintergreen Productions, Top Shelf Productions, unter Verwendung einer Beschreibung des Films "2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie jetzt sind beobachten : Surrogates - Mein zweites Ich von Touchstone Pictures, Mandeville Films, Wintergreen Productions, Top Shelf Productions, in HD-Video und auch muß sein freigegeben aus Ihrem Land. erhalten Sie Ihre Favoriten sofort movie, große Auswahl drücken eines Leistungsschalters! zusammen mit einem uneingeschränkt Summe Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten Recht, wenn Sie benötigen, sind!

... Film abspielen Surrogates - Mein zweites Ich in qualitativ hochwertige Video- 720p ....




Director of Photography : Oliver Wood, Music : Richard Marvin, Set Decoration : Fainche MacCarthy, Makeup Department Head : Jeff Dawn, Stunts : Jim Ford, Producer : David Hoberman, Writer : John D. Brancato, Set Decoration : Debbie Cutler, Producer : Todd Lieberman, Casting : Janet Hirshenson, Producer : Max Handelman, Production Design : Jeff Mann, Director : Jonathan Mostow, Editor : Kevin Stitt, Costume Design : April Ferry, Animation : Anthony Di Ninno, Special Effects Supervisor : Allen Hall, Orchestrator : Kevin Kaska, Stunts : Brian Avery, Costume Supervisor : Virginia Johnson, Casting : Michelle Lewitt, Art Direction : Dan Webster, Assistant Editor : Kris Cole, Casting : Jane Jenkins, Writer : Michael Ferris
sicher, jetzt Sie anzeigen können film in Bezug auf Surrogates - Mein zweites Ich 100% Länge und haben die url zu dieses video Surrogates - Mein zweites Ich in HD-Format.


Schlagwörter: clone, dystopia,

Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Streaming- Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "Surrogates - Mein zweites Ich (2009) Streaming-"

Post a Comment